Kommentare: 98
  • #98

    Claudia Meyer-Blömer (Montag, 18 April 2016 19:56)

    Hallo, wir würden uns freuen, wenn Ihr uns in Eure Linkliste mit aufnehmt.
    PS bei uns in Menslage findet am 22.05.2016 ein WBO Voltigierturnier statt. LG

  • #97

    Voltis-Bruchmühlen (Sonntag, 03 April 2016 12:08)

    Hallo.
    Wir laden euch herzlich zu unserem Voltiturnier am 05.06.16 in Bruchmühlen ein.
    Ausgeschrieben haben wir von Mini-Schritt/Schritt-Gruppen bis M-Gruppen, Doppel, Einzel-Prüfungen und einige Holzpferdeprüfungen.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr kommt.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Downloads".

    Liebe Grüße
    die Bruchmühlener Voltis

  • #96

    RFV Hohenstadt (Montag, 18 Januar 2016 18:16)

    Hallo liebe Voltis,
    eine schöne Homepage habt ihr =)
    Wir wünschen euch noch ein gutes neues Jahr und viel Erfolg
    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr auf unserer Homepage vorbei schaut =)
    Viele Grüße
    RFV Hohenstadt

  • #95

    Voltis Berne (Mittwoch, 13 Januar 2016 09:11)

    Liebe Voltis :)
    Wir, die Voltis aus Berne, wünschen Euch erst einmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016 und möchten Euch außerdem zu unserem ersten Voltiturnier einladen.
    Das Turnier findet am Sonntag, 05. Juni 2016 im Reitverein Sturmvogel Berne (Am Marktham 1, 27804 Berne) statt. Wir schreiben Gruppenvolti, wie auch Einzelvolti von Nachwuchs bis M** aus.
    Wir freuen uns sehr, wenn ihr unser Turnier in eurer Turnierplanung für 2016 mit aufnehmt :)
    Viele liebe Grüße von den Voltis aus Berne!

  • #94

    voltis berne (Mittwoch, 01 April 2015 09:39)

    Hallihallo,
    wir sind die neue Voltiabteilung aus Berne. So langsam nimmt auch unsere HP Formen an. Wollen wir uns vielleicht verlinken?
    Viele Grüße und eine tolle Saison,eure Voltis aus Berne

  • #93

    Voltis Rastede (Montag, 30 März 2015 09:29)

    Hallo ihr Lieben Alhorner,

    wir wollten euch Bescheid sagen, wir haben eine neue Homepage - vielleicht wollen wir uns verlinken? :)

    Liebe Grüße aus Rastede

  • #92

    VV-VOLMERDINGSEN (Freitag, 26 Dezember 2014 14:48)

    Hallo ihr Lieben,
    wir laden Euch ganz herzlich zu unserem Bockturnier am 7.2. 15 in der Sporthalle ein.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.
    Über eure Nennung würden wir uns sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Volmerdingsen

  • #91

    voxtrupzwei (Mittwoch, 22 Oktober 2014 11:28)

    Hallo ihr Lieben,

    eine schöne Website habt ihr.

    Wir haben uns eine Homepage eingerichtet. Wollen wir uns vielleicht gegenseitig verlinken?

    LG das Team Voxtrup 2

  • #90

    Stefanie Kamlage-Kühs (Mittwoch, 18 Juni 2014 14:40)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit diesem Schreiben würde ich mich Ihnen gerne vorstellen und Ihnen meine qualitativ hochwertigen Therapieformen für Pferde näher bringen.

    Mein Name ist Stefanie Kamlage-Kühs,
    ich bin DIPO-Pferdeosteotherapeutin /-physiotherapeutin und gleichzeitig auch Physiotherapeutin für Menschen (Schwerpunkt Wirbelsäulentherapie) mit eigener Praxis in Vechta.
    Ich besitze selber eigene Sportpferde und bin schon mein ganzes Leben mit dem Pferdesport vertraut und seit meinen beruflichen Ausbildungen schwerpunktmäßig mit der Therapie nach Verletzungen und der präventiven Gesunderhaltung von Pferd und Reiter.

    Nähere Informationen zum Thema "Pferdeosteopathie/-physiotherapie"
    finden Sie auf www.pferdeosteopathie-kamlage.de oder Sie rufen mich einfach an, um Ihre Fragen direkt persönlich zu klären unter 0176 66890114.

    Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen, um auch Ihrem Pferd eine qualitativ hochwertige Behandlung bieten zu können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stefanie Kamlage-Kühs, DIPO-Pferdeosteotherapeutin / - physiotherapeutin
    Human Physiotherapeutin
    Dobbenstraße 1, 49377 Vechta, Tel. 017666890114

  • #89

    e-f-photographie (Freitag, 02 Mai 2014 21:53)

    Hey ihr,
    ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken würden, wenn ja darf ich mir dann ein Foto von euch mopsen? :D
    Liebe Grüße :)

  • #88

    Voltis-Bruchmühlen (Dienstag, 22 April 2014 11:40)

    Hallo,

    wir möchten euch gerne zu unserem Voltigierturnier am 15.06.14 in Bruchmühlen einladen. Wir haben von Mini Schritt/Schritt bis M* und Holzpferdeprüfungen ausgeschrieben.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Downloads".

    Grüße,
    die Bruchmühlener Voltis

  • #87

    moorriemervoltis (Montag, 21 April 2014 14:00)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir wollen unsere Linkliste etwas erweitern
    und somit euch fragen, ob wir uns nicht
    gegenseitig verlinken wollen?
    Ein Bild könnt ihr natürlich von unser Seite nehmen.

    Liebe Grüße aus Moorriem :)

  • #86

    Luisa (Dienstag, 13 August 2013 15:34)

    Hallo Liebes Team Ahlohrn!
    Ich finde eure HP voll schön und mag eure Trikos gerne. :-)
    Ich habe euch auf der Weser Ems Meisterschft gesehen und Fande eure Kür schön!
    Aber Habt ihr denn noch Bilder Von der Weser ems meisterschaft?(auch von den andren Gruppen?)
    Ihr seid spitze
    LG Luisa

  • #85

    Vanessa (Mittwoch, 07 August 2013 13:22)

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltigierturnier am 21. und 22. September einladen.

    Von Mini-Schritt/Schritt bis zur Leistungsklasse L ist alles dabei. Auch Einzelprüfungen und verschiedene Bockprüfungen werden dieses Jahr bei uns ausgeschrieben.
    Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei, dort findet ihr die Ausschreibung für unser Turnier.

    Wir würden uns freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen! :)

    Viele, liebe Grüße
    die Voltis aus Ostercappeln-Schwegerhoff

  • #84

    moorriemervoltis (Mittwoch, 17 Juli 2013 22:38)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir laden euch herzlich zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am 29. September ein.

    Ausgeschrieben ist von Mini-Schritt/Schritt bis zu den L-Gruppen, sowie E bis L Einzel und Holzpferdtrio.
    Unsere Ausschreibung findet Ihr auf unserer Homepage! :)

    Wir würden uns freuen, euch auf unseren Turnier begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Die Moorriemer Voltis :)

  • #83

    Team Oldendorf (Freitag, 07 Juni 2013 13:00)

    Hallo!

    Wir möchten Euch herzlich zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am 31.08. / 1.09. nach Melle einladen!
    NEU ist in diesem Jahr der Vierkampfwettbewerb mit den Disziplinen Reiten, Einzelvolti, Laufen und Schwimmen.
    Ansonsten haben wir bis zur LK M und viele Nachwuchsprüfungen ausgeschrieben!

    Nähere Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP www.voltiteam-oldendorf.jimdo.com

    Wir freuen uns auf Euch! :-)

    Die Oldendorfer Voltis

  • #82

    Katharina (Montag, 03 Juni 2013 21:31)

    Hallo,
    die Saterländer Voltis haben eine neue Homepage. Es wäre schön, wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten.
    Liebe Grüße aus dem Saterland

  • #81

    Christina (Mittwoch, 29 Mai 2013 14:24)

    Hallo,

    ich habe euch in Gut Stockum gesehen. Und ihr habt mir super gut gefallen. Tolles Pferd, schicke Anzüge (wie ich gehört habe sogar selbst geschneidert). Eine sehr sympathische ´Gruppenvorstellung. Macht weiter so und lasst euch von blöd grinsenden Leuten am Rand nicht ärgern.
    Ihr seid klasse.

    LG

    Christina

  • #80

    Anna (Sonntag, 21 April 2013 10:34)

    Hallo :)
    Werdet ihr in Borgloh denn Kür starten?

  • #79

    Voltis aus Wüsting (Donnerstag, 18 April 2013 22:39)

    Hallo liebe Voltis aus Ahlhron :)
    Wir hoffen ihr seit gut in die Saison gekommen?
    Wollen wir uns vllt. verlinken?
    Liebe Grüße aus Wüsting

  • #78

    Voltis-Bruchmühlen (Mittwoch, 17 April 2013 22:34)

    Hallo,

    wir möchten euch gerne zu unserem Voltigierturnier am 9.06.13 in Bruchmühlen einladen. Wir haben von Mini Schritt/Schritt bis M* und Holzpferdeprüfungen ausgeschrieben.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Downloads".

    Grüße,
    die Bruchmühlener Voltis

  • #77

    molzbachervoltis (Freitag, 12 April 2013 00:02)

    Du hast vom 06.08.-10.08.2013 noch nichts vor?
    NEIN?
    Du wolltest schon immer an einem Volticamp der besonderen Art teilnehmen?
    Ja?
    Dann haben wir genau das richtige für dich.
    Egal ob als einzelner Voltigierer oder als ganzes Team, egal ob mit Pferd oder ohne Pferd - wir bieten dir vier Tage Training mit dem amtierenden Deutschen Meister Jannik Heiland und dem 6. Platzierten der WM 2012 Viktor Brüsewitz an. Zudem wirst du, bei Interesse, auf die Abzeichenprüfung (DVA 4, DVA 3, DVA 2, Basispass) vorbereitet. Außerdem gibt es jedes Jahr verschiedene Workshops wie zum Beispiel Paartanz, Hip Hop, Yoga oder Pilates.


    Impressionen von 2012
    http://www.youtube.com/watch?v=8PuGi_rnboI

    Neugierig geworden?
    Nähere Informationen, sowie das Anmeldeformular findest du unter www.molzbachervoltis.jimdo.com

    Wir freuen uns auf dich!!

  • #76

    Nele (Sonntag, 31 März 2013 23:18)

    Ihr habt eine sehr schöne Seite

  • #75

    voltisgarrel2 (Montag, 18 März 2013 21:43)

    Hallo ihr Lieben,

    unser traditionelles Himmelfahrtturnier steht wieder an. Diesmal findet es am 9. und 10. Mai bei uns in Garrel statt.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei sein würdet und uns helft, die zwei Tage mit viel Sport zu füllen.
    Dieses Jahr gibt es erstmals einen Juniorwettbewerb, zudem sind wir Sichtungs- bzw. Qualifikationsturnier für die Junior-, A- und L-Gruppen sowie die S- Einzelvoltis. Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.

    Wir freuen uns auf euch,
    eure Garreler

  • #74

    voltiteam-essen (Freitag, 15 März 2013 20:06)

    Halli Hallo...
    Endlich gefunde.
    Tolle Seite habt ihr.
    Vollen wir uns verlinken??
    Liebste Grüße aus Essen

  • #73

    Bassumer Voltis (Freitag, 01 Februar 2013 12:58)

    Hallo liebe Ahlhorner Voltis,

    wir veranstalten am 06.04.2013 wieder einen WBO-Voltitag bei uns. Die Ausschreibung findet Ihr auf unserer Homepage.

    Vielleicht habt Ihr ja wieder lust zukommen.

    Liebe Grüße

    die Bassumer Voltis

  • #72

    Voltibock (Dienstag, 22 Januar 2013)

    Hallo,
    eine schöne Seite habt ihr. Macht weiter so.
    Hier gibt es einen hochwertigen und professionellen Voltibock.

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/profi-voltigierbock-,-voltibock-holzpferd-fuer-kinder,-erwachsene/93802953-139-3110

  • #71

    Voltigierabteilung Venne (Freitag, 21 Dezember 2012 21:06)

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben vor ca. 3-4 Tagen bei euch im Gästebuch einen Eintrag hinterlassen bezüglich eines Aufrufs, dass ihr alle abstimmen sollt, damit wir gewinnen.
    Wir möchten jetzt gerne, dass ihr diesen Eintrag bitte löscht, die Abstimmung ist vorbei, und wir finden, dass der Eintrag überflüssig ist.
    Wir bedanken uns bei euch, dass ihr uns tatkräftig unterstützt habt, und würden uns freuen wenn ihr den Eintrag und diesen löscht.
    Euch besinnliche Feiertage und ein schönes und erfolgreiches Wintertraining.

    Voltgierabteilung Venne

  • #70

    voltikids-venne (Sonntag, 16 Dezember 2012 21:26)

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten uns mit einer kleinen Bitte bei euch melden.

    Unsere erste Mannschaft hat ein Foto bei Schau hin hochgeladen, um dort Geld für ein Neues Voltigierpferd zu gewinnen, das wir hoffentlich bald begrüßen dürfen!!

    http://schau-hin.info/weihnachtsbacken-mit-schau-hin/voting.html?no_cache=1

    Euer Part ist es nun das Bild mit dem Fernseher auf dem Biene Maja, Kermit und Po zu sehen sind anklickt und auf abstimmen klickt, damit wir gewinnen!!!
    Wir würden uns richtig doll freuen, wenn ihr uns unterstützt und bis Donnerstag 20.12.2012 bis 18.00 Uhr für uns Votet!!!
    Alle zwei Stunden kann eine Stimme abgegeben werden!!!
    Bitte unterstützt uns!!!

    Ein ganz dickes Dankeschön schon einmal an euch und wir wünschen euch ein wunderbares und effektives Wintertraining!!

    Voltigierabteilung Venne

  • #69

    voltigierverein-metelen (Mittwoch, 05 Dezember 2012 12:55)

    Hallo nach Ahlhorn!
    Wir brauchen EURE Hilfe!

    Mal sehen, was wir zusammen hinbekommen!

    Bitte bitte nehmt euch kurz Zeit und votet für die "2000-Euro-Idee" unseres Vereins.

    Wir brauchen JEDE Stimme und es geht auch wirklich ganz fix!

    Wichtig ist, dass Ihr tatsächlich für UNSEREN Text/Vorschlag (eingereicht von "Kerstin") abstimmt und nicht nur "Gefällt mir" klickt :) ! Dazu geht Ihr auf den untenstehenden Link, scrollt ganz nach unten und klickt neben dem "Plautzen-Pony"-Text auf "Abstimmen"!


    Vielleicht gibt es ja für unsere Juniors so eine tolle Weihnachtsüberraschung ;-) Wir würden uns sehr für sie freuen! Also helft mit!

    Los gehts hier! Klickt für uns:

    https://app.atipso.com/sweepstakes/show/4082/2cbcb647ebeb7cca361feccaf771b0dc/8843

  • #68

    borgloh-zwei (Dienstag, 04 Dezember 2012 20:01)

    Hey,
    Wir möchten euch herzlich zu unserem 9. Voltibockturnier in die Borgloher Turnhalle einladen.
    Von den Schrittis bis zu den S/M- Gruppen, von Einzel bis Trio und sogar Oldies und Amateure können ihr Können auf dem Holzpferd präsentieren. Da ist für jeden etwas dabei!!!


    Wir würden uns freuen Euch bei unserem Voltibock- Wettkampf begrüßen zu dürfen!!!

    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP!

    Gruß, die Borgloher Voltis

  • #67

    teamahlhorn (Sonntag, 14 Oktober 2012 15:26)

    Hallo,

    die Verlinkungen werden wir sobald es geht nachholen.

    @Petra: Vielen Dank für das Lob. Das freut uns sehr, sowas zu hören. Woher kommst du denn? :)

  • #66

    Petra (Donnerstag, 11 Oktober 2012 10:26)

    Hallo ihr Hornis :-)))),

    ich habe euch am Wochenende in Höven gesehen. Tolle Gruppen habt ihr. Und die kleinen sind ja total niedlich.
    Mir gefällt euer neues Pferd Freddy sehr gut. Macht weiter so.

    Gruß

    Petra

  • #65

    Team Okel (Dienstag, 09 Oktober 2012 14:45)

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben eine neue Homepage, bitte ändert doch den Link.
    Dankeschön und ein erfolgreiches "Wintertraining".
    Liebe Grüße die Okeler

  • #64

    voltis-schoeppingen (Samstag, 29 September 2012 14:57)

    Wir die 1. Turniergruppe des ZRFV Schöppingen sind auf der Suche nach einem Longenführer und Trainer,der Lust und Zeit hat,unsere Gruppe zu trainieren und unser Pferd zuende ausuzubilden. Mit der Ausbildung unseres Pferdes sind wir bereits vor einem Jahr angefangen und er hat schon viele Fortschritte gemacht, sodass wir im nächsten Jahr wieder durchstarten können bzw. wollen.
    Bei Interesse bitte melden: 02555/2267 oder 02555/1225

  • #63

    Voltigieren Ostercappeln-Schwegerhoff (Dienstag, 04 September 2012 21:10)

    Hallo alle zusammen,

    wir möchten euch noch einmal auf unserer bevorstehendes Turnier aufmerksam machen! Dieses findet am 22./23. September 2012 bei uns auf dem Gut Schwegerhoff statt.

    Den Nennungsschluss haben wir bis zum 05. September verlängert und möchten euch bitten, noch ganz ganz fleißig zu nennen! :)
    Also ran an den PC, ab auf unsere Homepage und durchstöbert mal die Ausschreibung - für jeden ist sicherlich etwas dabei!

    Wir freuen uns auf eure Nennungen.. :))

  • #62

    voltigieren-voxtrup (Dienstag, 04 September 2012 19:59)

    Hallo ihr Lieben,
    wir möchten euch recht herzlich zu unserem diesjährigen Voltigierturnier in Voxtrup am 10./11. November einladen. Viele verschiedene Nachwuchsprüfungen bis Leistungsgruppen Klasse S, Einzel, Holzbockprüfungen S bis A ,Trio und eine Voltigierpferdeprüfung sind ausgeschrieben. Außerdem richten wir die diesjährigen Bezirksmeisterschaften des Verbandes Osnabrück aus.
    Wir würden uns sehr freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf zahlreiche Starter und Besucher. Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei, dort findet ihr unsere Ausschreibung.
    Viele liebe Grüße,
    die Voltis aus Voxtrup

  • #61

    M*-Team Twist (Donnerstag, 30 August 2012 10:01)

    Hallo,
    wir möchten euch herzlich zu unserem Volti- Turnier am 03.10.2012 einladen.

    Ausgeschrieben haben wir für Gruppen von Mini Schritt/ Schritt bis zur LK L, Einzel im Nachwuchsbereich, Duo- Voltigieren und Kür für A/ L und M/ S/ Junior Gruppen auf dem Holzpferd.

    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage!

    Wir freuen uns,wenn wir auch euch auf unserem Turnier begrüßen dürfen!

    Lieben Gruß
    Twister Voltis

  • #60

    Voltis aus Visbek (Freitag, 03 August 2012 12:22)

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten euch gerne zu unserem Voltigierturnier in Visbek am 20. & 21. Oktober 2012 einladen.
    Ausgeschrieben sind viele verschiedene Nachwuchsprüfungen bis M*-Gruppen, Einzel, sowie diverse Holzbockprüfungen und eine Voltigierpferdeprüfung.
    Schaut doch einfach auf unserer HP vorbei, dort findet ihr die dazugehörige Ausschreibung.
    Wir würden uns freuen, euch auf unserem Turnier begrüßen zu dürfen! :-)

    Liebe Grüße, die Visbeker Voltis

  • #59

    voltigieren-bockhorn (Dienstag, 31 Juli 2012 12:25)

    Hallo Ihr! :)
    Wir haben uns eine neue Homepage erstellt und wollten auch gerne unsere Linkliste erweitern.
    Wollen wir uns vielleicht verlinken und dürften wir uns dazu ein Foto von euch „klauen“ ? Selbstverständlich könnt ihr das Selbe tun! :)
    Unsere neue Adresse lautet: www.voltigieren-bockhorn.jimdo.com/
    Liebe Grüße aus Bockhorn und eine gute und erfolgreiche 2. Saisonhälfte!

  • #58

    Anna (Montag, 16 Juli 2012 08:01)

    Hallo,

    erst einmal habt ihr eine sehr schöne Homepage.
    Ich habe euch gestern in Fürstenau auf dem Turnier gesehen. Euer neues Pferd ist echt klasse. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz. Macht weiter so mit eurem Fürsten :-).
    Ich wünsche euch auch weiterhin viel Glück

    Viele liebe Grüße

    Anna

  • #57

    voltisgarrel2 (Freitag, 13 Juli 2012 22:08)

    Hallihallo ihr Lieben,

    wir haben eine neue Homepage :)
    Da wir die alte zugegebenermaßen nicht regelmäßig aktualisiert haben, wagen wir mit unserer Neuen jetzt einen Neubeginn. Und wo wir schon mal dabei sind, alles neu zu machen, haben wir auch die Bilder in der Linkliste auf einen neueren Stand gebracht.
    Es wäre nett von euch, wenn ihr unseren Link in eurer Linkliste ändern würdet.

    Liebe Grüße aus Garrel und eine erfolgreiche zweite Saisonhälfte :)

  • #56

    Voltigieren Ostercappeln-Schwegerhoff (Mittwoch, 11 Juli 2012 13:11)

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltigierturnier am 22. und 23. September einladen.

    Von Mini-Schritt/Schritt bis zur Leistungsklasse L ist alles dabei. Außerdem richten wir dieses Jahr die Kreismeisterschaften für die Kreisreiterverbände Osnabrück Stadt/Land, Wittlage und Melle aus.
    Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei, dort findet ihr die Ausschreibung für unser Turnier.

    Wir würden uns freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen! :)

    Viele, liebe Grüße
    die Voltis aus Ostercappeln-Schwegerhoff

  • #55

    Voltis Tammingaburg (Sonntag, 08 Juli 2012 19:34)

    Es ist soweit!
    Unsere Ausschreibung ist genehmigt und endgültig zur Verbreitung bereit.
    Also schaut auf unserer Homepage vorbei, ladet die Ausschreibung und sucht euch etwas Passendes aus!
    Wir würden uns sehr freuen, euch auf unserem Turnier am 16.09.2012 begrüßen zu können!
    Liebe Grüße und eine schöne zweite Saisonhälfte,
    die Tammingaburger Voltis

  • #54

    Westerender Voltis (Mittwoch, 06 Juni 2012 22:29)

    Hallo,
    vielen Dank für Euren Eintrag in unserem Gästebuch :).
    Gerne würden wir uns mit Euch verlinken- haben Euch schon in unser Linkliste aufgenommen.
    Schön das ihr nun auch ein Pferd gefunden habt:) Sehen uns dann in Timmel! Eure Westerender Voltis

  • #53

    team-carlos (Sonntag, 03 Juni 2012 19:32)

    Hallo Ahlhorner :-)

    wir wollen euch Herzlich zu unserem diesjährigen Turnier einladen.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.

    Liebe Grüße aus Horstedt ;-)

  • #52

    teamahlhorn (Freitag, 01 Juni 2012 21:15)

    Hallo Tatjana,

    ja wir werden auch in Timmel sein :) Und Laura wird wieder auf einem anderen Pferd zu sehen sein :)

    Viele liebe Grüße

  • #51

    Tatjana (Freitag, 01 Juni 2012 21:08)

    Danke für die Antwort. Immer wieder gerne ;)

    Und ich hab noch eine Frage,

    starten ihr in Timmel? Auf einem anderen Pferd oder sowas, weil Laura aus der T1 ja auch schon auf anderen Pferden gestartet ist dieses Jahr? :)

    Viele Liebe Grüße:)

  • #50

    teamahlhorn (Donnerstag, 31 Mai 2012 17:17)

    Hallo,

    wir werden so bald wie es uns möglich ist alle Teams verlinken:)

    @Tatjana: Das freut uns seeeehr sowas zu hören :) Vielen vielen Dank und liebe Grüße

    @Nele: Ja ein Teil von uns war vorher im Juniorteam Großenkneten. Vielen Dank , wir hoffen auch das unser Freddy weiterhin so toll ist :)

  • #49

    Nele (Donnerstag, 31 Mai 2012 14:36)

    Hallo ihr Liebe,
    sag mal ward ihr nicht eigentlich mal das Juniorteam aus Großenkneten??
    Lg & viel Erfolg mit eurem neuen Pferd.